PhysioPlace

Pforzheimer Str. 9, 71229 Leonberg

PhysioPlace – Praxis für Physiotherapie Leonberg Höfingen
Nadine Bortel, Sebastian Bortel & KollegInnen

Ihre dauerhafte Beschwerdefreiheit ist unser Ziel. Deshalb behandeln wir in der Praxis für Physiotherapie Leonberg Höfingen nicht nur die Symptome, sondern vor allem die Ursachen Ihrer Beschwerden.

Physiotherapie Leonberg - Nadine Bortel - Physiotherapie - Team - Nadine Bortel

Ihre Physiotherapeuten in Leonberg Höfingen

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher,

eine optimale Behandlung Ihrer Beschwerden ist unser oberstes Ziel. Deshalb bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Techniken für Kinder und Erwachsene. Diese kombinieren wir individuell, um Ihre Gesundheit und Lebensqualität bestmöglich fördern zu können.

Wir behandeln nicht nur da, wo es wehtut, sondern vor allem im Bereich der Ursachen. Unser Ziel ist es, Dysfunktionen Ihres Körpers zu erkennen, Schmerzen und Blockaden zu beseitigen sowie Stress zu reduzieren, damit Sie schnell und gestärkt wieder in Ihren Alltag zurückfinden.

Ob bei Folgeschäden nach einer Knieoperation, bei chronischen Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen, bei der Rehabilitation nach einem Schlaganfall oder auch zur Steigerung der allgemeinen Leistungsfähigkeit – überzeugen Sie sich selbst, welche Erfolge mit einer individuellen Physiotherapie und mit modernem Gesundheitstraining erzielt werden können.

Ein besonderer Schwerpunkt in unserer Praxis ist die Kinderphysiotherapie. Mit individueller Krankengymnastik, Vojtatherapie, dreidimensionale Fußtherapie oder Atemtherapie bei Asthma und Mukoviszidose geben wir unserer Bestes für eine optimale und einfühlsame Behandlung Ihrer Kleinen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihre Nadine Bortel, Ihr Sebastian Bortel und Team
– Praxis für Physiotherapie Leonberg Höfingen –

Zum Team

Unser Anspruch in der Physiotherapie Leonberg Höfingen liegt darin, unseren Patienten eine effiziente und ganzheitliche Therapie anzubieten, um eine dauerhafte Beschwerdefreiheit zu erreichen.

Physiotherapie Leonberg - Nadine Bortel - Empfang

Empfang

Physiotherapie Leonberg - Nadine Bortel - Räumlichkeiten

Räumlichkeiten

Behandlungszimmer

Mehr zur Praxis
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?
Rufen Sie uns einfach an oder wenden Sie sich per Mail an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.